Finden Sie schnell werbung onlineshop für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Webshop solutions

Webshop solutions

Das Tool mit dem Ihre Mitarbeiter die Werbeartikel ganz einfach ordern können: Ihr Webshop -exklusiv, Up-To-Date, übersichtlich und auf Wunsch in mehreren Sprachen, mit direkter Anbindung an Ihre bestehenden Systeme (zum Bsp. SAP) und selbstverständlich angepasst an Ihr eigenes Corporate Design. Logistik Wir kümmern uns zuverlässig um Warenkontrolle, Einlagerung, weltweiten Versand, Bestandspflege und auf Wunsch Warenvorfinanzierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Abrechnung und Reporting Nach Absprache erfolgt die Abrechnung der Bestellungen direkt mit den einzelnen Niederlassungen oder mit dem Headquarter. Die Fullservice-Leistungen können wahlweise in die Artikelpreise integriert werden, monatlich oder quartalsweise pauschal abgerechnet werden oder nach Aufwand in Rechnung gestellt werden. Sie können sich aussuchen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Wer, was, wann und wieviel bestellt hat, erfahren Sie in regelmäßigen Statistiken. Durch die Live-Aktualisierung gewährleisten wir zu jedem Zeitpunkt komplette Transparenz.
Onlineshop & E-Commerce

Onlineshop & E-Commerce

Reibungslos online verkaufen → Das E-Commerce Gesamtsystem stärken: funktioniert nur wenn der Webshop leistungsstark ist, die Warenwirtschaft synchron läuft und Schnittstellen zu Online-Marktplätzen automatisiert sind. Wir helfen gerne bei allen Schritten. Onlineshop / Webshop Entwicklung mit WordPress, WooCommerce und Ecwid. Entwicklung von Produktkonfiguratoren, z.B. als WooCommerce Konfigurator für WordPress. Schnittstellen Entwicklung zwischen Webshop, Warenwirtschaft, Marketing-Diensten etc. E-Commerce Management für Webshops & Online Marktplätze.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Onlineshop

Onlineshop

Melde dich bei Jimdo an und wähle eine Designvorlage. Lade dann deine Produktbilder hoch, ergänze Beschreibungen und Angaben wie Preise. Fertig! Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Jimdo – ohne komplizierte Technik und Programmierkenntnisse. Deine Website mit Shop ist direkt online. - beliebig viele Shop-Produkte - imposante Produktgalerie - Bestellverwaltung auch von unterwegs - 0% Transaktionsgebühren - Gutscheinfunktion
kommunikation & Werbung

kommunikation & Werbung

Innovativ. Effizient. Begeisternd. Auffallende, kreative und effiziente Kampagnen vom weißen Blatt Papier bis zur passgenauen Lösung und auf allen Kanälen: digital, analog, social, above- und below-the-Line. Unser Anspruch: Botschaften, die hängen bleiben. Key Visuals, die nicht bloß auffalen, sondern die man gerne ansieht. Weil sie gut sind, weil sie schön sind. Motive, die sich positiv von ihrem Umfeld abheben. ORANGE CUBE macht Werbung, die zum Handeln inspiriert und ohne plumpe Manipulation auskommt. Leistungs-Übersicht: Kampagnen-Strategie & zielgenaue Umsetzung Wir beraten und begleiten Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Markenstrategien. Basierend auf einem tiefen Verständnis Ihrer Ziele und in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team setzen wir  Kampagnen- und Kommunikationsprozesse um, sprichwörtlich vom weißen Blatt Papier bis hin zur passgenauen Lösung. Zu jeder Zeit halten wir dabei sämtliche Fäden für Sie zusammen und sorgen für reibungslose Abläufe. Auch die Koordination externer Dienstleister oder Spezialagenturen übernehmen wir als Ihr zentraler Ansprechpartner. Kampagnen-Strategie Übersicht Image-Kampagnen Produkt-Kampagnen Informations-Kampagnen ÖPNV-Kampagnen Employer-Branding Maßnahmen Tourismus-Kampagnen Werbung für erklärungsbedürftige Produkte Marketingkonzepte Kommunikationsstrategien Durchdachte Mediaplanung Unsere Konzepte denken wir medienübergreifend und skalierbar vom großen Ganzen bis hin zum kleinsten Detail. Sorgfältig erarbeiten wir den optimalen Media-Mix. Damit sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaften gezielt und im richtigen Moment bei Ihren Zielgruppen ankommen. Out-of-Home, Print, Ambient oder Ambush – wir machen das. Für klassische Online-Kampagnen, Google Ads, YouTube Ads und Programmatic Advertising finden wir geeignete Strategien. Und auch in sozialen Netzen erreichen wir Ihre potenziellen Kundinnen und Kunden. Zum Beispiel auf Instagram, Tiktok, Twitter, Linkedin oder Polywork. Media-Übersicht Mediaplanung​ Buchungen Crossmediale Kampagnen Vernetzte Kommunikation Social-Media-Kampagnen Online-Kampagnen Monitoring Kampagnen-Optimierung Reportings Aufmerksamkeitsstarke Bildsprache Unser Team entwickelt aufmerksamkeitsstarke, spektakuläre und einzigartige Bildwelten. Diese realisieren wir aus Ihrem Bildpool, mit Stockmaterial oder Footage und komplett inhouse. Oder mit spezialisierten Partnern, vom Fotoshooting / Dreh bis hin zur aufwändigen Postproduction. Digitale Strategie Übersicht Compositing Bildbearbeitung Bildweltentwicklung Shooting / Dreharbeiten Postproduction › Mehr Kampagne Klimahaus Fünf Kontinente. Neun Orte. Ein Kampagnenrelaunch. › Mehr Tagesgeschäft Kampagne Sei kein Dummy – eine Präventions-Kampagne für den Profi-Fußball Texte. Auf den Punkt gebracht. Aus groben Fragmenten, ein paar wenigen Stichpunkten oder schwerfälligen Fachabhandlungen machen wir lebendige, kurzweilige und prägnante Texte für jedes Umfeld. Auch in schwierige Themenwelten arbeiten wir uns dabei schnell und präzise ein und übersetzen selbst komplexe Sachverhalte in eine verständliche Sprache. Von der Namensfindung bis zum Mailing, von der Kampagnen-Headline bis zur Landingpage und vom Social-Media-Post bis zum Leitartikel. Texterstellung Übersicht Storytelling Content-Konzeption Kreative Texte Naming Claims & Slogans Werbung, schön erfolgreich Das Team von ORANGE CUBE findet die perfekte Verbindung von Strategie
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
Webseiten

Webseiten

Das passende Schema heißt "WebPage" und hier kannst Du allgemeine Informationen wie Titel, Beschreibung und URL ausgeben, aber Du kannst eben auch ein Hauptbild für die Webseite kennzeichnen, sodass Google dies auf mobilen Geräten mit Deinem Eintrag ausgeben kann. Wird kein Bild strukturiert übergeben, zieht sich Google teilweise auch selbsttätig ein Bild aus dem Inhalt der Seite. Oftmals übernimmt Google aber auch kein Bild, oder manchmal eines das dem Seitenbetreiber nicht gefällt, da es den Hauptinhalt der Seite nicht passend beschreibt. Über dieses Markup kannst Du versuchen Google dazu zu bringen, das von dir gewünschte Bild bei Deinem Eintrag auszugeben.
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

Wir sind auch Gestalter. Die Größe einer Werbeagentur ist nicht von der Anzahl der Mitarbeiter abhängig, sondern von deren Qualität und deren Kreativität. Ideenwert steht seit dem Jahr 2010 als strategisches Denken, erfolgreiche Werbung und hochwertige Designlösungen.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising oder auch Suchmaschinenwerbung ist im Vergleich zum SEO fokussiert auf Nutzer mit einem explizit definierten Bedarf. Hier wird dafür gezahlt, dass die eigene Website in einem hervorgehobenen Abschnitt der jeweiligen Suchmaschine in den Listen mit den Suchergebnissen angezeigt wird.
(Search Engine Advertising

(Search Engine Advertising

hilft Vermarktern, den leistungsstärksten Marketingkanal der Welt zu nutzen – die Suche. Es ermöglicht Vermarktern, Anzeigen zu erstellen, die von den richtigen Personen zur richtigen Zeit gesehen werden, und das alles auf Autopilot. SEA lässt sich in viele beliebte Marketing- und CRM-Tools integrieren und kann als eigenständiger Service verwendet werden. Basierend auf KI und Big Data Science bietet SEA eine effiziente Möglichkeit, Online-Anzeigen zu kaufen und zu optimieren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit SGE wird Google den nächsten Schritt gehen, ein umfassendes Einkaufserlebnis direkt auf Google zu ermöglichen. Die Suche, Filterung und Vorauswahl passiert innerhalb der Google Suche, am Ende kann der Nutzer über den Link auf eine Produktdetailseite in einen Online-Shop abspringen. Um die Sichtbarkeit von Produktseiten zu verbessern oder überhaupt erst herzustellen, muss die technische Konfiguration in vielen Online-Shops deutlich angepasst werden. Strukturierte Daten, Produkt-Feeds und Sitemaps sind alles Elemente, die richtig konfiguriert werden müssen, um die Chancen zu maximieren, in SGE bei der Produktsuche angezeigt zu werden. Die Entwicklung ist nicht neu. Seit einiger Zeit werden Shopping-Ergebnisse regelmäßig prominenter von Google ausgespielt: Funktionen wie “Beliebte Produkte” direkt zwischen den organischen Suchergebnissen begleiten uns schon eine Weile. Mit dem SGE wird die Bedeutung von Produktseiten nun möglicherweise noch weiter verstärkt und Online-Händler sind gut beraten, sich auf diese Neuerungen vorzubereiten.